Oö: Brand einer Großkuchenanlage in Attnang-Puchheim

ATTNANG-PUCHHEIM (OÖ): Dienstagvormittag, 29. Oktober 2019, wurde die Freiwillige Feuerwehr Puchheim zu einem Brandmeldealarm alarmiert. Im Inneren einer Großkuchenanlage hatte sich ein Brand entfacht.

In der so wichtigen Erstphase reagierten die Mitarbeiter des Lebensmittelproduktionsbetriebes richtig und bekämpften den Brand. Beim Eintreffen der Wehr Puchheim erkannte man die kritische Situation und erweiterte die Brandbekämpfung. Zur weiteren Unterstützung wurde die Freiwillige Feuerwehr Attnang nachalarmiert, die den Dachbereich über die Drehleiter kontrollierte.

Nur durch die gute Zusammenarbeit aller, beider Feuerwehren und dem Betriebspersonal, konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht werden. Ein größerer Schaden wurde somit verhindert!

Der Einsatzleiter.

Freiw. Feuerwehr Puchheim

Ein Gedanke zu „Oö: Brand einer Großkuchenanlage in Attnang-Puchheim

  • 30. Oktober 2019 um 16:44
    Permalink

    Danke den Feuerwehrlern,

    Bin sehr froh, dass wir hier in Attnang-Puchheim ein so gut funktionierendes (und auch viel gebrauchtes) Feuerwehrwesen haben !

    mfg
    Andi

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.