Nö: Bergungseinsatz nach “Auto am Dach” in Oberndorf bei Raabs

RAABS AN DER THAYA (NÖ): Am Nachmittag des 10. November 2019 wurde die Feuerwehr Groß-Siegharts-Stadt zu einem Verkehrsunfall nach Oberndorf bei Raabs alarmiert.

Zur Bergung wurde die FF Gr. Siegharts Stadt von der Landeswarnzentrale mit den Stichworten “Kran wird benötigt” angefordert. Ein Lenker kam von der Straße ab, überschlug sich mit seinem Pkw und blieb auf dem Dach liegen.

Gemeinsam mit der Feuerwehr Oberndorf bei Raabs wurde das verunfallte Fahrzeug per Kran geborgen und gesichert abgestellt.Danach musste wegen ausgelaufenen Betriebsmitteln die Straße wieder gereinigt werden. Die Feuerwehr Gr. Siegharts war mit 3 Fahrzeugen und 10 Mitgliedern im Einsatz.

Freiw. Feuerwehr Groß Siegharts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.