Oö: Mann zwischen Pkw und Wand eingeklemmt

STEYR (OÖ): Der Löschzug 5 Münichholz und der Technische Zug der Feuerwehr Steyr sowie das Rote Kreuz samt Notarzt und die Polizei wurden 24. November 2019 kurz vor 20 Uhr zu einer Personenrettung in einer Tiefgarage in Münichholz alarmiert.

In einer Tiefgarageneinfahrt wurde eine Person zwischen einem Pkw und einer Wand eingeklemmt. Die Einsatzkräfte konnten die Person rasch Mithilfe des hydraulischen Rettungsgerätes befreien.

Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde diese von der Rettung in Begleitung des Notarztes ins Krankenhaus Steyr eingeliefert. Wie es zu dem Unfall kam muss noch von der Polizei ermittelt werden.

Die Feuerwehr Steyr war mit 39 Mann und 8 Fahrzeugen im Einsatz.

Freiw. Feuerwehr Steyr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.