Technisch

Oö: Wintereinbruch → Auto landet fast im Ramingbach

MARIA NEUSTIFT (OÖ): Wie prognostiziert setzte in der Nacht auf Montag, 2. Dezember 2019. verbreitet starker Schneefall ein. Mit dem ersten Schnee kommen auch automatisch die ersten Verkehrsbehinderungen auf uns zu. Besonders gefährlich war der rutschige Schneematsch.

So musste in den frühen Morgenstunden die FF Maria Neustift zu einer Fahrzeugbergung ausrücken. Eine Frau war mit ihren Pkw war auf Ramingtalstraße von der Fahrbahn abgekommen und frontal in die Leitschiene gekracht. Glück in Unglück ist, dass sie nicht in den Bach gestürzt ist, sondern auf die Straße zurückgeschleudert wurde.

Die Frau wurde dabei leicht verletzt und vom Roten Kreuz in ein Krankenhaus verbracht. Nach der Absicherung, Aufräumung und Sicherungsarbeiten durch die FF Maria Neustift wurde der Unfallwagen von einem Abschleppdienst abtransportiert. Die Feuerwehr Maria Neustift war mit 16 Mann 2 Stunden im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert