Stmk: Brand in einem Gastronomiebetrieb in Knittelfeld

KNITTELFELD (STMK): Zu einem Brandeinsatz rückten Feuerwehren aus Knittelfeld und Apfelberg am 3. Dezember 2019 aus. Gegen 07:50 Uhr war ein Feuer in einem Gastronomiebetrieb im Stadtgebiet von Knittelfeld ausgebrochen.

Bereits während der Anfahrt rüsteten sich die Feuerwehrmänner mit schwerem Atemschutz aus um unverzüglich nach dem Eintreffen in das bereits stark verrauchte Gebäude vorzudringen. 

Durch den raschen Einsatz der Atemschutztrupps konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht werden.

Einsatzleiter Oberbrandinspektor Arnold Schlick

Im Anschluss wurde das Gebäude noch mittels Hochdrucklüfter druckbelüftet und der Einsatz der 26 eingesetzten Mann konnte nach zwei Stunden beendet werden.

Bereichsfeuerwehrverband Knittelfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.