Technisch

Oö: Beladener Traktoranhänger kippte in Kurve um

ATTNANG-PUCHHEIM (OÖ): Am Freitag, dem 3. Jänner 2020, kam es auf der Gmundner Straße im Gemeindegebiet von Attnang-Puchheim zu einem Verkehrsunfall. Ein mit Zuckerrübenmelasse beladener Traktoranhänger kippte in der Linkskurve nach der Ortseinfahrt um und blieb seitlich auf der Fahrbahn liegen.

Gegen 11:00 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Puchheim zur Fahrzeugbergung alarmiert. Der umgestürzte Traktoranhänger wurde mittels Kran und Seilwinde wieder auf die Räder gestellt und konnte anschließend durch das Zugfahrzeug von der Unfallstelle entfernt werden.

Das ausgelaufene Futtermittel wurde gebunden und abtransportiert. Die Landesstraße war für die Dauer der Berge- und Aufräumarbeiten gesperrt.

Freiw. Feuerwehr Puchheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert