Stmk: Vollversammlung der FF Hohenbrugg an der Raab

HOHENBRUGG AN DER RAAB (STMK): Die Freiwillige Feuerwehr Hohenbrugg an der Raab blickte auf ein erfolgreiches Jahr 2019 zurück. Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Hohenbrugg an der Raab, Marcus Gordisch, fasste in seinem Bericht die zahlreichen Tätigkeiten wie Einsätze, Übungen und Veranstaltungen des letzten Jahres zusammen.

Sehr viele Stunden wurden für diese Tätigkeiten von den KameradInnen der Freiwilligen Feuerwehr Hohenbrugg an der Raab geleistet. Auch Angelobungen sowie Beförderungen standen auf der Tagesordnung. So wurden Jungfeuerwehrmann Lukas Bauer und Jungfeuerwehrmann Florentina Grein zum Feuerwehrmann angelobt. Oberfeuerwehrmann DI Ernst Heuberger wurde zum Löschmeister befördert. Die Feuerwehrjugend erzählte anhand einer selbsterstellten Präsentation über ihre Leistungen und Tätigkeiten des letzten Jahres.

Freiw. Feuerwehr Hohenbrugg an der Raab

Ein Gedanke zu „Stmk: Vollversammlung der FF Hohenbrugg an der Raab

  • 6. Januar 2020 um 23:16
    Permalink

    Zumindest ein paar ZAHLEN UND FAKTEN wären nicht übel gewesen, zu erwähen.
    Einsätze in Zahlen, Ausbildungsschwerpunkte. So erfährt der Leser halt leider Null.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.