Technisch

Oö: Verkehrsunfall auf der B122 → Auto landet auf dem Dach

SIERNING (OÖ): Am 15. Jänner 2020 um 15 Uhr wurden die Feuerwehren Neuzeug-Sierninghofen und Sierning zu einem Verkehrsunfall auf die Voralpenbundesstraße B122 gerufen. Ein Fahrzeug überschlug sich durch den Unfall und blieb auf dem Dach liegen.

Beim Eintreffen der Feuerwehr waren Rotes Kreuz und Polizei bereits vor Ort und es befanden sich keine Personen mehr im Fahrzeug. Die Feuerwehr führte die Absicherung der Unfallstelle sowie das Binden von ausgelaufenen Betriebsmitteln durch. Für die Zeit der Aufräumarbeiten wurde die B122 gesperrt und eine Umleitung eingerichtet. Nach den Bergungsarbeiten durch den Abschleppdienst konnte die Bundesstraße wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Freiw. Feuerwehr Neuzeug-Sierninghofen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert