Technisch

Bgld: Pkw prallt gegen Wasserdurchlass → 1 Toter bei St. Michael

ST. MICHAEL (BGLD): Am frühen Abend des 29. Jänner 2020 wurden die Feuerwehren St. Michael, Gamischdorf und Schallendorf zu einem Verkehrsunfall auf der L106, Großpetersdorfer Straße, zwischen St. Michael und Kirchfidisch gerufen.

Ein Pkw war von der Straße abgekommen, prallte in der Folge gegen einen Brückendurchlass und kam schlussendlich auf dem Dach liegend im Straßengraben zu Stillstand.

Der ebenso wie die Polizei alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod des Fahrezuglenkers feststellen. Die Feuerwehren bargen nach der Freigabe durch die Behörde den Leichnam und das Unfallfahrzeug, reinigten die Unfallstelle und die L106 konnte gegen 21:00 Uhr wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Bezirks-Feuerwehrkommando Güssing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert