Oö: Pkw an Baum → Aufräumen in Aschach an der Steyr

ASCHACH AN DER STEYR (OÖ): Die Feuerwehr Aschach wurde am 31. Jänner 2020 um 20.29 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Schulstraße alarmiert. Am Einsatzort angekommen, stellte der Einsatzleiter fest, dass ein Fahrzeug gegen einen Baum gefahren war.

Der Fahrer war beim Eintreffen der Feuerwehr an der Einsatzstelle bereits selbstständig aus dem Fahrzeug ausgestiegen. Nach der Lageerkundung wurde das Fahrzeug gegen weitere Bewegungen gesichert und das Eintreffen der Polizei und des Abschleppdienstes abgewartet.

Während des Einsatzes war die Schulstraße wechselweise und während der Fahrzeugbergung ganz für den Verkehr gesperrt. Die Feuerwehr Aschach war mit 18 Mann am Einsatzort, 14 Mann waren im Feuerwehrhaus in Bereitschaft.

Freiw. Feuerwehr Aschach an der Steyr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.