Nö: Feuerwehr-Bastelei während der Corona-Virus-Zeit

KREMS (OÖ): Die kommenden Wochen werden für unsere kleinen Fans sehr anstrengend. Um etwas Abwechslung zu bieten, finden sie hier Druckvorlagen, um gemeinsam mit den Kindern unsere Fahrzeuge für Zuhause zu basteln.

Die Freiw. Feuerwehr Krems möchte die Kleinen unterstützen und Ihnen etwas Bastelstoff beistellen: Einfach ausdrucken und losbasteln, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. “Wir freuen uns natürlich über Bilder der fertigen Werke”, so Christoph Gruber von der Kremser Feuerwehr. Sendet uns doch eure Werke an kinder@feuerwehr-krems.at.

Links zum Download auf der Webseite der Feuerwehr Krems

Neu in der Linksammlung: ein Tanklöschfahrzeug der Schweizer Feuerwehr Regensdorf, nicht in rot sondern in der Farbe lemon.
Wir sind schon gespannt wie gut das Fahrzeug unserer Nachbarn mit den Österreichischen harmoniert. “Wir haben uns erlaubt einige weitere Bastelanleitungen von befreundeten Feuerwehren zu verlinken. Somit sollten die Vorlagen nicht so schnell ausgehen”, so Gruber abschließend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.