Brand

D: Ein brennender Sessel auf einer Straßenkreuzung

WERNE (DEUTSCHLAND): Der Löschzug 1 Stadtmitte der Freiwilligen Feuerwehr Werne wurde um 23:13 Uhr des 31. März 2020 zum vierten mal an diesem Tag alarmiert. Das Einsatzstichwort lautete: “FEUER_1 – brennt Stuhl an der Kreuzung” am Hansaring / Ecke Stockumer Straße in Werne.

Diese skurrile Alarmierung ließ auf den Brand von Sperrmüll deuten. Die Erkundung ergab einen alten ausrangierten Sessel, der aus unerklärlichen Gründen Feuer gefangen hatte. Die Aufgaben der Feuerwehr beliefen sich auf den Nachlöscharbeiten mit einem Wasserlöscher und der Kontrolle mit der Wärmebildkamera. Ebenfalls beteiligt war die Polizei aus Werne. Um 23:40 Uhr konnte der Leitstelle in Unna Einsatzende gemeldet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert