Technisch

Nö: Pkw fuhr frontal gegen abgestellten Abrollcontainer

PAYERBACH (NÖ): In den frühen Morgenstunden des 24. April 2020 wurde die Feuerwehr Payerbach um 03:30 Uhr zu einer Fahrzeugbergung in die Weinwegsiedlung alarmiert. Der Lenker des verunfallten Fahrzeuges übersah einen abgestellten, mit Sperrmüll beladenen nicht abgesicherten Abrollcontainer und fuhr frontal in diesen hinein.

Der Aufprall war so stark, dass es den Container einen guten Meter nach rechts versetzte. Beide Insassen des Fahrzeuges blieben zum Glück unverletzt.

“Wir klemmten die Fahrzeugbatterie ab und streuten Ölbindemittel auf. Der Unfallwagen wurde zu einem freien Parkplatz am Straßenrand geschoben. Nachdem die ausgetretenen Betriebsmittel gebunden waren, reinigten wir die Fahrbahn noch mit einem Restöl-Beseitigungsmittel”, berichtet die Feuerwehr.

Zum Schluss wurde der Container mit einem Pannendreieck und Absperrband abgesichert.

Freiw. Feuerwehr Payerbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert