Oö: Pkw fährt in Schiedlberg auf Lkw auf

SCHIEDLBERG (OÖ): In Schiedlberg (Bezirk Steyr-Land) kam es Donnerstagfrüh, 7. Mai 2020, zu einer Kollision zwischen einem Lkw und einem Pkw.

Im Kreuzungsbereich der Schiedlberger- beziehungsweise Sierninger Straße mit Waidern krachte ein Pkw gegen das Heck eines Lastwagens. Der Lkw-Lenker war entgegen erster Angaben nicht im Fahrzeug eingeklemmt, musste nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst aber ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Feuerwehr unterstützte das Abschleppunternehmen bei den Aufräumarbeiten und sicherte die Unfallstelle ab.
Der Kreuzungsbereich der Schiedlberger- beziehungsweise Sierninger Straße mit Waidern war eine Stunde für den Verkehr gesperrt. Die Feuerwehr richtete eine örtliche Umleitung ein.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.