Oö: Brand eines Reifenlagercontainers bei Autohändler in Bad Hall

BAD HALL (OÖ): Zwei Feuerwehren standen Donnerstagvormittag, 21. Mai 2020, bei einem Brand eines Reifenlagercontainers bei einem Autohändler in Bad Hall (Bezirk Steyr-Land) im Einsatz.

In einem Container eines Autohändlers ist am Vormittag aus bisher unbekannten Gründen ein Brand ausgebrochen. Die örtlichen Einsatzkräfte wurden zu einem Brand eines Baumes alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort zeigte sich allerdings, dass der Baum bereits Feuer gefangen hatte, weil darunter ein als Reifenlager sowie ein als Büro genutzter Container standen, wovon der hintere Teil in Flammen stand.

Eine weitere Feuerwehr wurde zur Unterstützung angefordert, gemeinsam konnte der Brand schließlich rasch gelöscht werden. Verletzt wurde niemand.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.