Medien / Fotografen

Oö: Brennendes Moped in Wohnhaus-Tiefgarage in Marchtrenk

MARCHTRENK (OÖ): Ein brennendes Moped in einer Tiefgarage einer Wohnhausanlage in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) hat am späten Dienstagabend, 9. Juni 2020, für einen Einsatz der Feuerwehr gesorgt.

Die Einsatzkräfte wurden über ein brennendes Motorrad in der Tiefgarage einer Wohnhausanlage in Marchtrenk in Kenntnis gesetzt. Ein Hausbewohner hat bereits vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte den Brand mit einem Feuerlöscher weitgehend abgelöscht, sodass die Feuerwehr nur mehr Nachlöscharbeiten durchführen musste.

Das Moped wurde durch das Feuer schwer beschädigt, ebenso die Verkabelung der Deckenbeleuchtung im betroffenen Bereich. Der Bereich wurde anschließend mittels Wärmebildkamera kontrolliert. Verletzt wurde niemand. Die polizeilichen hat Ermittlungen aufgenommen.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert