Technisch

Oö: Pkw in Bad Ischl auf Bankett in massiver Schräglage

BAD ISCHL (OÖ): Am Fronleichnamstag, 11. Juni 2020, wurde der zweite Bereitschaftszug der Hauptfeuerwache zu einer Fahrzeugbergung in die Rabenneststraße gerufen. Ein Lenker geriet mit seinem Pkw übers Bankett und blieb in massiver Schräglage am Unterboden des Autos hängen. Dabei hatte großes Glück, dass sich das Fahrzeug nicht überschlagen hat.

Die herbeigerufenen Kameraden der Hauptfeuerwache sicherten das Fahrzeug vorerst mit einer Seilwinde und begannen dann mit den Bergearbeiten.

Unter Zuhilfenahme vom Kran und dem Hebekreuz des schweren Rüstfahrzeugs konnte der Fiat nach einer guten Stunde wieder auf sicheren Untergrund geborgen werden.

Freiw. Feuerwehr Bad Ischl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert