Medien / Fotografen

Ktn: Wohnhaus, Carport und zwei Fahrzeuge in Kirchbach in Flammen aufgegangen

KIRCHBACH (KTN): Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam es am 3. Juli 2020 gegen 02.10 Uhr in einem Einfamilienhaus in der Gemeinde Kirchbach, Bezirk Hermagor, zu einem Brand. Das Brandgeschehen weitete sich infolge auf das gesamte Objekt aus und zerstörte das gesamte Wohnhaus, das angebaute Carport und zwei darin befindliche Kraftfahrzeuge.

Vier zum Zeitpunkt des Brandausbruchs im Wohnhaus befindlichen Personen konnten das Objekt rechtzeitig verlassen und blieben unverletzt. Zur Brandbekämpfung standen sieben Wehren der umliegenden freiwilligen Feuerwehren mit insgesamt 12 Fahrzeugen und ca. 100 Mann im Einsatz. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit noch unbekannt und Gegenstand weiterer Ermittlungen, welche von der Brandgruppe des LKA Kärnten geführt werden. Darüber informiert die Polizei in einer Aussendung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert