Medien / Fotografen

Oö: Auto kracht in Thalheim bei Wels gegen Steuerungshäuschen eines Bahnübergangs

THALHEIM BEI WELS (OÖ): Ein Fahrzeuglenker hat Freitagnachmittag, 17. Juli 2020, auf der Thalheimer Straße aus bisher unbekannten Gründen die Kontrolle über sein E-Auto verloren und krachte gegen das Steuerungshäuschen eines Bahnübergangs der Almtalbahn.

Der Unfall ereignete sich auf der Thalheimer- beziehungsweise Ascheter Straße auf Höhe eines Bahnübergangs mit der Almtalbahn im Gemeindegebiet von Thalheim bei Wels. Der Autolenker hat aus bisher unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und krachte gegen das betonierte Steuerungshäuschen des Bahnübergangs. Die Feuerwehr wurde zu einem vermuteten Fahrzeugbrand alarmiert, glücklicherweise ging das Auto jedoch nicht in Flammen auf sondern rauchte anfangs nur geringfügig. Verletzt wurde ersten Angaben zufolge zum Glück niemand.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert