Technisch

Tirol: McLaren Sportflitzer in Tunnel auf A 12 geschrottet → niemand verletzt

SILZ (TIROL): Keine Verletzten Personen, gab es bei einem spektakulären Verkehrsunfall am 17. Juli 2020, Alarmierungszeit für die Feuerwehr Silz war um 04:13 Uhr, auf der A12 im Bereich Tunnel Simmeringgalerie zu beklagen.

Ein Sportwagen kam dabei aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, prallte beifahrerseitig gegen die Leitschiene und anschließend frontal in eine weitere Leitschiene auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Beide Insassen blieben unverletzt und konnten nach einem medizinischen Check am Einsatzort verbleiben.

Die Feuerwehr Silz stellte den Brandschutz sicher, sicherte die Einsatzstelle ab und band ausgeflossene Betriebsmittel. Weiters wurden die Mitarbeiter der ASFINAG bei den Aufräumungsarbeiten unterstützt.Der Einsatz der Feuerwehr Silz konnte nach einer Stunde beendet werden.

Freiw. Feuerwehr Silz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert