Oö: Pkw-Transporter-Kollision in Bad Wimsbach-Neydharting fordert zwei Verletzte

BAD WIMSBACH (OÖ): Ein schwerer Verkehrsunfall mit drei beteiligten Unfallfahrzeugen hat sich Samstagvormittag, 25. Juli 2020, in Bad Wimsbach-Neydharting (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Im Kreuzungsbereich der Pettenbacher Straße mit Au, im Gemeindegebiet von Bad Wimsbach-Neydharting kam es zu einem Unfall zwischen einem Kleintransporter und einem Pkw. Ein weiterer Pkw samt Pferdeanhänger wurde ebenfalls in beschädigt.

Zwei Feuerwehren, der Rettungsdienst sowie der Notarzthubschrauber Martin 3 und die Polizei standen im Einsatz. Ersten Angaben zufolge erlitten zwei Personen eher leichtere Verletzungen.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und führte die Aufräumarbeiten durch. Die Pettenbacher Straße war zwischen Bad Wimsbach-Neydharting und Vorchdorf im Bereich der Unfallstelle rund eine Stunde gesperrt.

Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.