Technisch

D: Pkw kracht gegen Straßenbaum → ein Toter bei Sonsbeck

SONSBECK (DEUTSCHLAND): Zu einem schweren Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang wurden die Einheiten Sonsbeck und Labbeck der Feuerwehr Sonsbeck am Sonntagmorgen, 16. August 2020, um 09.20 Uhr alarmiert.

Auf der Balberger Straße war ein Pkw frontal gegen einen Straßenbaum geprallt. Der Fahrer erlitt dabei schwerste Verletzungen, sodass er noch an der Einsatzstelle verstarb. Durch die Feuerwehr wurde die Person aus dem zerstörten Fahrzeug geborgen. Für die Dauer der Rettungsmaßnahmen und die Unfallaufnahme musste die Balberger Straße von der Polizei vollständig gesperrt werden. Im Einsatz waren ca. 35 Einsatzkräfte der Feuerwehr Sonsbeck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert