“Meistgelesene Artikel” auf Fireworld.at neu strukturiert

Seit dem Abend des 19. August 2020 finden Sie die “meistgelesenen Beiträge” neu strukturiert vor, was sich vor allem für die zahlreichen AMP-Gäste – also die mobile Seite von Fireworl.at, die per Handy automatisch aufgerufen wird – durch bessere Übersicht auszeichnen sollte.

Zudem wurde dies auch im MENÜ entsprechend eingebaut, so dass sie dort (als auch jeweils am Ende der jeweiligen Seiten) nun folgende Punkte wählen können:

Meistgelesen in 24 Stunden (Top 20 Nachrichten)
Meistgelesen in 7 Tagen (Top 20 Nachrichten)
Meistgelesen in 30 Tagen (Top 20 Nachrichten)
Meistgelesen auf Fireworld.at (Top 20 Nachrichten)

Anzahl “views” nur Desktop-Aufrufe

Nur am Rande erwähnt: Die angezeigte Anzahl an Views betrifft derzeit nur die Desktop-Aufrufe (meist durchschnittlich zwischen 45 und 50% der Gäste), da die AMP-Seiten derzeit hier nicht mitgezählt werden.

Statistische Infos

Ebenfalls im Menüpunkt “Verschiedenes” wurde per 19. August 2020 der Punkt “Besucher-Statistik” eingebaut, die hier jeweils ein paar aktuelle Einblicke bietet. Die täglichen Besucherzahlen von Fireworld.at liegen derzeit zwischen 5.000 und 50.000 Besucher täglich. Abhängig von Witterung und Beiträgen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.