Nö: FF Weißenkirchen → Gold, Silber und Bronze für drei Bootsbesatzungen: Ausbildungsprüfung “Feuerwehrboote”

WEISSENKIRCHEN (NÖ): Nach wochenlangen üben konnten drei Bootsbesatzungen der FF Weißenkirchen die Ausbildungsprüfung Feuerwehrboote in den Stufen Gold, Silber und Bronze absolvieren. Am 29. August 2020 wurde die Prüfung am Wasserübungsplatz der Feuerwehr Krems von zwei Prüferteams abgenommen.

Das Ankern, Anlanden am Ufer, Menschenrettung und das setzen einer Boje und koppeln einer Feuerwehrzille in den Stufen Silber und Gold, mussten von den Bootsbesatzungen durchgeführt werden.

Dazu gratulierten Bezirksfeuerwehrkommandantstellvertreter BR Engelbert Mistelbauer und Abschnittsfeuerwehrkommandantstellvertreter ABI Heinrich Mang sehr herzlich.

Freiw. Feuerwehr Weißenkirchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.