Video zum Abschleppfahrzeug FF Wiener Neudorf → 3-Achs Mercedes Benz Econic

WIENER NEUDORF (NÖ): Rund 250 mal jährlich interveniert der technische Zug der Feuerwehr Wiener Neudorf bei Verkehrsunfällen und Fahrzeugbergungen. Bestens ausgerüstet stellt sich die Feuerwehr, deren Einsatzgebiet an einer der stärkst befahrenen Autobahnen und in Österreichs größtem Industriegebiet liegt, täglich den verschiedensten Herausforderungen.

Mit demim Herbst 2020 in den Dienst gestellten Abschleppfahrzeug startet die Feuerwehr nun noch schlagkräftiger in die Zukunft! Insidebluelight verleiht einen exklusiven Einblick in die Arbeit des technischen Zuges und stellt das neue, hochmoderne Abschleppfahrzeug vor!

Zum Beitrag der Feuerwehr Wiener Neudorf hier auf Fireworld.at, wo das Fahrzeug vorgestellt wird.

Zum Video-Autor: Seit dem 1. Juni 2020 betreibt der Gruppenkommandant der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neudorf seinen Blog insidebluelight.at Der Initiator ist neben seiner ehrenamtlichen Tätigkeit auch beruflich als Polizist im „Blaulichtmilieu“ tätig.

Ziel seines Blogs ist es seine Erfahrungen und sein Wissen rund um das Thema Blaulichtorganisation mit seiner ständig wachsende Fangemeinde zu teilen. So findet man auf seiner Homepage und den dazugehörigen Social-Media-Kanälen bereits zahlreiche Videobeiträge als auch Hintergrundstorys und Fachartikeln des gebürtigen Kärntners.

Zum Beitrag der Feuerwehr Wiener Neudorf hier auf Fireworld.at, wo das Fahrzeug vorgestellt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.