Medien / Fotografen

Schweiz: Bauernhof in Romont geht in Flammen auf

ROMONT (SCHWEIZ): Gegen Mitternacht des 5. Oktober 2020 intervenierten die Feuerwehr des Stützpunktes Romont und die Kantonspolizei wegen des Brandes eines Bauernhauses in Romont.

Gegen 23 Uhr wurden die Feuerwehr des Stützpunktes Romont und die Kantonspolizei infolge des Brandes eines Bauernhauses in Romont an der Route de Massonnens alarmiert. Die rasch vor Ort eingetroffene Feuerwehr konnte den Brand eindämmen. Zu präventiven Zwecken wurde eine Ambulanz vor Ort angefordert. Zwei Personen wurden evakuiert und umgesiedelt. Es wurde niemand verletzt.

Es sind Ermittlungen im Gange, um die Ursache des Brandes zu klären. Das Bauernhaus ist vollständig zerstört. Die Schadensumme wurde noch nicht beziffert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert