Medien / Fotografen

Schweiz: Lenker stirbt bei Unfall → Auto brennt am Dach liegend

ST. AUBIN (SCHWEIZ): Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Kantonsstraße in St-Aubin (FR) ist am Abend des 7. Oktober 2020 eine Person ums Leben gekommen.

Am Donnerstag, 8. Oktober 2020, gegen 01:15 Uhr, fuhr eine Person mit einem Auto von Delley in Richtung Domdidier. Beim Ortseingang in St-Aubin verlor die Person aus noch zu klärenden Gründen die Kontrolle über das Fahrzeug. Dieses touchierte eine Verkehrsinsel, bevor es rechts einen Hang hinauffuhr und die Gartenmauer eines Hauses traf. Schließlich drehte sich das Auto auf das Dach rutschte wieder auf die Straße und fing an zu brennen.

Rasch vor Ort löschten die Feuerwehrleute des Stützpunktes Estavayer-le-Lac und vom CSPI Agnens das Feuer und befreiten die Person, welche noch vor Ort verstarb. Ermittlungen sind im Gange, um die Identität der verstorbenen Person eindeutig zu klären und um die genauen Umstände des Unfalls herauszufinden. Die Route de Delley in St-Aubin wurde während sechs Stunden für jeglichen Verkehr gesperrt und eine Umleitung signalisiert. Das Wrack wurde von der Pikettgarage abgeschleppt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert