Medien / Fotografen

Schweiz: Autos brennen vor Geschäftsgebäude → 2x Totalschen in Muttenz

MUTTENZ (SCHWEIZ): Am Dienstagvormittag, 20. Oktober 2020, kam es an der Kriegsackerstraße in Muttenz kurz vor 10.30 Uhr zu einem Fahrzeugbrand.

Um 10.28 Uhr ging bei der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft die Meldung ein, wonach an der Kriegsackerstraße in Muttenz ein Fahrzeug in Brand geraten sei. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand der Personenwagen bereits in Vollbrand. Ein weiterer danebenstehender Personenwagen wurde dabei ebenfalls in Brand gesetzt. Die Feuerwehr konnte die beiden brennenden Personenwagen rasch löschen.

Die Fahrzeuge erlitten beim Brand einen Totalschaden. Verletzt wurde niemand. Als Brandursache steht zurzeit ein technischer Defekt beim Fahrzeug klar im Vordergrund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert