Technisch

Nö: Sekundenschlaf auf der S6 und bei Gloggnitz gegen Aufpralldämpfer gekracht

GLOGGNITZ (NÖ): Am Freitagfrüh, 30. Oktober 2020, wurde die FF Gloggnitz Stadt zu einem Verkehrsunfall auf die S6 Richtung im Bereich Neunkirchen alarmiert. Ein Lenker verlor aufgrund Sekundenschlaf die Kontrolle über seinen Wagen.

Der Pkw kam von der regennassen Fahrbahn ab und geriet in den Wiesenbereich der Ab und Auffahrt Neunkirchen. In Folge krachte der Wagen frontal gegen den Anpralldämpfer und stellte sich quer. Wie durch ein Wunder blieb der Lenker unverletzt.

Nach Absicherung der Unfallstelle wurde der schwer beschädigte Pkw von der FF Gloggnitz Stadt mittels Last geborgen und von der Einsatzstelle verbracht. Weiters wurden ausgelaufene Betriebsmittel gebunden und die Fahrbahn gereinigt.

Freiw. Feuerwehr Gloggnitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert