Oö: Pkw-Frontalzusammenstoß auf der B 3 bei Perg

PERG (OÖ): Am Freitag Nachmittag, dem 30. Oktober 2020, kam es gegen 14:00 Uhr auf der B3 im Bereich Perg Mitte zu einem schweren Verkehrsunfall.

Zwei Fahrzeuge sind aus derzeit unbekannter Ursache nahezu frontal kollidiert. Eines der Fahrzeuge kam dabei im Grünstreifen neben der Fahrbahn zum Stillstand. Der Lenker musste von der Feuerwehr aus seinem stark deformierten Fahrzeug befreit und vom Notarzt versorgt werden.

Eine der Verletzten wurde vom Rettungshubschrauber C10 in Linzer Krankenhaus geflogen worden. Im zweiten Pkw befanden sich zwei weitere Personen, welche auch teils schwere Verletzungen erlitten. Die B3 war im Bereich der Unfallstelle längere Zeit gesperrt.

Fotokerschi.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.