Medien / Fotografen

Schweiz: Biker kracht gegen Lieferwagen → Fahrzeuge brennen, 59-Jähriger getötet

RUDOLFSTETTEN (SCHWEIZ): In Rudolfstetten ist es am Morgen des 3. November 2020 zu einem tödlichen Unfall gekommen. Ein Motorradfahrer kollidierte bei einem Überholmanöver mit einem Lieferwagen.

Um zirka 06:45 Uhr fuhr ein 59-jähriger Schweizer mit seinem Motorrad auf der Züribieterstraße von Widen Richtung Bergdietikon, als er ein Auto überholte und dabei mit einem entgegenkommenden Lieferwagen kollidierte und in das überholte Auto geschleudert wurde. Die Fahrzeuge fingen Feuer. Der Motorradfahrer erlitt beim Unfall schwere Verletzungen, denen er noch auf der Unfallstelle erlag.

Die zwei anderen Unfallbeteiligten wurden zur Kontrolle ins Spital verbracht. Die Straße war während mehreren Stunden für den Verkehr gesperrt. Es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken. Die Staatsanwaltschaft Muri-Bremgarten hat eine Untersuchung eröffnet. Der genaue Unfallhergang wird nun abgeklärt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert