Technisch

Nö: Blechsalat nach Pkw-Unfall in Markt Piesting

MARKT PIESTING (NÖ): Am Freitag, den 20. November 2020, wurde die Feuerwehr Markt Piesting um 17:33 Uhr zu einer Fahrzeugbergung in die Gutensteiner Straße alarmiert. In der Kurve im Bereich Gutensteiner Straße 21 dürfte ein Richtung Oberpiesting fahrender Fahrzeuglenker auf die andere Straßenseite gekommen sein und dort mit einem entgegenkommenden Pkw zusammengestoßen sein.

Die beiden Autos wurden durch den Zusammenstoß auf den angrenzenden Gehsteig bzw. in den angrenzenden Grünstreifen geschleudert und im linken Frontbereich so stark beschädigt, dass jeweils Totalschaden entstand. Die entgegenkommende Lenkerin wurde vor Ort vom Roten Kreuz betreut.

Nach der polizeilichen Unfallaufnahme wurden beide Fahrzeuge gesichert abgestellt, wobei eines mit dem Kranfahrzeug geborgen und dem Abschleppanhänger verbracht wurde.

Während Erhebung der Exekutive sowie der Aufräum- und Bergearbeiten war die Gutensteiner Straße im betroffenen Bereich gesperrt.

Freiw. Feuerwehr Markt Piesting

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert