Bayern: 7-Jähriger bewirbt sich bei Münchner Berufsfeuerwehr

MÜNCHEN (BAYERN): Eine Bewerbung eines 7-Jährigen bei der Münchner Berufsfeuerwehr macht derzeit im Internet, den sozialen Netzwerken und vielen anderen Medien die Runde.

Die Berufsfeuerwehr München hat derzeit eine Ausschreibung für neue Kräfte laufen. Die Bewerbungsfrist geht noch bis 31. Dezember 2019.

Eine ganz besondere Bewerbung erreichte die Feuerwehr von einem 7-jährigen Buben. Er wollte wohl vermeiden, auf einer langen Warteliste zu landen und verfasste daher diesen Brief an die Feuerwehr:

Die Antwort der BF München

Eine Bewerbung ist schon da. Danke, Elias! 😍 Wir hoffen, dass Du Deinen Kindheitstraum in ein paar Jahren wahr werden lässt – so, wie wir es auch getan haben. 👨🚒

Bewerbung bei der BF München

Ihr wollt auch “echt coole Sachen” machen – seid aber idealerweise schon ein bisschen älter? Dann bewerbt Euch bei uns JETZT als Brandmeisterin bzw. als Brandmeister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.