Lokal

D: Feuerwehr Stuttgart → 5-Jahresbericht zum Download (2015-2019)

STUTTGART (DEUTSCHLAND): Der Jahresbericht der Feuerwehr Stuttgart für die Jahre 2015 – 2019 wurde veröffentlicht. Er informiert über die Sicherheitslage im Feuerwehrbereich in der Landeshauptstadt Stuttgart und stellt die Feuerwehr Stuttgart in den letzten fünf Jahren ausführlich dar.

Er gibt einen Einblick in die Struktur, das Einsatzspektrum und die Einsatzstatistik, zu besonderen Anlässen, Übungen und über zukünftige Entwicklungen. Der Jahresbericht ist unter https://www.stuttgart.de/medien/ibs/Jahresbericht-Feuerwehr-Stuttgart-2015-2019.pdf abrufbar.
Weitere, aktuelle Informationen finden sich auch unter www.feuerwehr-stuttgart.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert