Medien / Fotografen

Oö: Kreuzungskollision in Vöcklabruck

VÖCKLABRUCK (OÖ): Ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw hat sich Freitagfrüh, 4. Dezember 2020, in einem Kreuzungsbereich in Vöcklabruck ereignet.

Im Kreuzungsbereich der Wiener- beziehungsweise Linzer Straße mit der Wagrainer Straße in Vöcklabruck kam es Freitagfrüh zu einer heftigen Kreuzungskollision zweier Fahrzeuge. Die Einsatzkräfte wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Glücklicherweise war entgegen der ersten Befürchtungen niemand im Fahrzeug eingeklemmt.

Die Feuerwehr musste jedoch umfangreiche Aufräumarbeiten durchführen, da unter anderem auch ein Verkehrszeichen sowie eine Straßenbeleuchtung durch den Unfall schwer beschädigt wurden und entfernt werden mussten. Der Kreuzungsbereich war rund eine Stunde erschwert passierbar.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert