Lokal

Oö. Landes-Feuerwehrkommandant besucht Corona-Teststraßen im Bezirk Gmunden

BEZIRK GMUNDEN (OÖ): Vom 11. bis 14. Dezember 2020 sind in Oberösterreich Tausende Feuerwehrmitglieder zusammen mit Tausenden Rot-Kreuz-Mitarbeitern und Gemeindebediensteten bei der Organisation der Corona-Massentests im Einsatz.

Landes-Feuerwehrkommandant Landesbranddirektor Robert Mayer besuchte am 12. Dezember 2020 Teststraßen im Bezirk Gmunden, um sich vor Ort ein Bild vom Engagement der Einsatzorganisationen zu machen. In Pinsdorf und in Scharnstein war er voll des Lobes für die Einsatzkräfte.

Pinsdorfs Bürgermeister Dieter Helms, Feuerwehrkommandant Johannes Briganser, Landesbranddirektor Robert Mayer, Abschnittskommandant Thomas Dreiblmeier und Bezirkskommandant Stefan Schiendorfer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert