Medien / Fotografen

Oö: 63-Jährigen tot in verrußter Wohnung in Linz gefunden

LINZ (OÖ): Am 14. Dezember 2020 gegen 11 Uhr verständigte eine 66-jährige Linzerin die Polizei, da sie ihren Ex-Lebensgefährten tot in seiner Wohnung in Linz aufgefunden hatte. Beim Eintreffen der Polizei war der Brand bereits aus, jedoch befand sich die gesamte Wohnung in einem stark verrußten Zustand.

Die Feuerwehr konnte vor Ort eine akute Brandgefahr ausschließen. Ursache für den Brand dürfte nach jetzigem Ermittlungsstand ein Heizstrahler gewesen sein, der sich im Schlafbereich des 63-jährigen Verstorbenen befand. Fremdverschulden konnte ausgeschlossen werden. Das Landeskriminalamt OÖ hat die Ermittlungen übernommen, die noch laufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert