Medien / Fotografen

Schweiz: Brand in einer Autowerkstatt in Aesch

AESCH (SCHWEIZ): In einer Autowerkstatt an der Dornacherstraße in Aesch kam es am Montagnachmittag, 14. Dezember 2020, kurz vor 16.15 Uhr, zu einem Brand.

Die entsprechende Meldung bei der Polizei erfolgte um 16.15 Uhr. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren bereits Flammen sichtbar und es drang starker Rauch aus der Werkstatt. Die Feuerwehr konnte den Brandherd schnell lokalisieren, unter Kontrolle bringen und löschen. Beim Brand entstand erheblicher Sachschaden. Verletzt wurde niemand. Ein Mitglied der Feuerwehr wurde vor Ort medizinisch betreut, musste aber nicht hospitalisiert werden.

Die Brandursache ist unklar und wird durch Spezialisten der Polizei Basel-Landschaft abgeklärt. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Basel-Landschaft Zeugen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert