Medien / Fotografen

Tirol: Schaulustige behindern Löscharbeiten bei Autobrand in Absamer Tiefgarage

ABSAM (TIROL): Am 28. Dezember 2020 gegen 21:50 Uhr kam es in Absam in einer Tiefgarage zu einem Brand an einem abgestellten Fahrzeug, wobei dieses vollkommen abbrannte und die beidseitig abgestellten Fahrzeuge ebenfalls beschädigt wurden.

Durch den Brand kam es zu einer sehr starken Rauchentwicklung. Personen wurden keine verletzt. Die Einsatzkräfte wurden laut Polizeibericht bei ihrer Tätigkeit durch zahlreiche Schaulustige behindert, welche vom Einsatzort weggewiesen werden mussten. Im Einsatz standen die FF Absam und Hall, das Rote Kreuz und die Polizei. Nach Abschluss der Erhebungen wird ein Bericht an die Staatsanwaltschaft vorgelegt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert