Lokal

Nö: Feuerwehr Felixdorf hat neuen Chef gewählt

FELIXDORF (NÖ): Am 6. Jänner 2021 fanden unter Einhaltung der COVID-Maßnahmen im Feuerwehrhaus die turnusmäßigen Neuwahlen des Kommandanten und Kommandant-Stellvertreter unter den Vorsitz von Bürgermeister Walter Kahrer statt.

Zum Kommandanten wurde BM Resl Andreas gewählt, der somit den bisherigen Kommandanten Secco Gerhard, der 20 Jahre dieses Amt ausführte, folgt. Zum Kommandant Stellvertreter wurde BI Nadrasky Andreas wiedergewählt. Der Leiter des Verwaltungsdienstes wird in den nächsten Tagen vom Kommandanten ernannt.

Bürgermeister Walter Kahrer bedankte sich beim alten Kommando OBI Secco Gerhard und BI Nadrasky Andreas für die hervorragende Zusammenarbeit. Ebenso würdigt er das jahrelange Engagement von scheidenden Kommandanten. Dem neuen Kommando gratulierte er zur Wahl und sicherte die Unterstützung und eine gute Zusammenarbeit zu.

Freiw. Feuerwehr Felixdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert