Technisch

Südtirol: Große Suchaktion nach vermisstem Ehepaar im Raum Auer

AUER (SÜDTIROL, ITALIEN): Eine groß angelegte Suchaktion stand am 9. Jänner 2021 im Raum Auer in Südtirol am Programm. Gesucht wurde nach einem abgängigen Ehepaar.

Bei der Suchaktion wurde mit mehreren Booten der Fluss systematisch abgesucht und dabei besonders die Uferregionen ins Auge genommen. Weiteres wurde an den Brücken Wachen aufgestellt und zusätzlich mit einer Drohne aus der Luft aus gesucht. Die vermissten Personen konnten im Laufe des Einsatzees leider nicht gefunden werden.

Im Einsatz standen auch die Nachbarfeuerwehren FF Neumarkt, FF Pfatten, FF Branzoll, FF Leifers, die Wasserrettung sowie die Taucher des Bezirks.

Freiw. Feuerwehr Auer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert