Lokal

Stmk: Hilfe für Erdbebenopfer in Kroatien durch die FF Kapfenberg-Diemlach

KAPFENBERG (STMK): Da die Bevölkerung in Kroatien nach dem schweren Erdbeben weitere Hilfe benötigt, haben sich die Mitglieder der FF Kapfenberg-Diemlach entschlossen, eine Hilfsaktion zu unterstützen. Zu dieser Hilfsaktion startete man einen Aufruf an die Bevölkerung.

Am Donnerstag, 21. Jänner 2021, war es soweit. Alle gesammelten Hilfsgüter wurden von der FF Kapfenberg-Diemlach für den Transport nach Kroatien übergeben.

Es war beachtlich was in dieser kurzen Zeit an Hilfsgüter zusammengekommen ist. Am 21.01.2021 wurden dann die gesammelten Hilfsgüter von den privaten Helfern in der Stadt Petrinja in Kroatien übergeben.

Freiw. Feuerwehr Kapfenberg-Diemlach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert