Brand

Stmk: Brennende Müllinsel in Graz → vier Autos beschädigt

GRAZ (STMK): Nur zwei Stunden nach dem Zimmerbrand in der Feuerbachgasse stand gegen 9.00 Uhr des 25. Februar 2021 eine Müllsammelstelle inklusive Flugdach auf dem Gelände der BULME Graz in der Ibererstraße in Vollbrand.

Während die erste Löschgruppe mittels zwei C-Rohren den Brand bekämpfte, öffnete die zweite Löschgruppe die angrenzende Gebäudefassade. Die Wasserversorgung erfolgte vom Großtanklöschfahrzeug. Vier abgestellte Pkw wurden vom Brand beschädigt. Verletzt wurde niemand.

Vorangehender Einsatz der BF Graz: Stmk: Mann bricht auf Flucht vor Feuer in Graz zusammen → Rettung durch Grazer Berufsfeuerwehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert