Medien / Fotografen

Schweiz: Einfamilienhaus in Fehren in Flammen

FEHREN (SCHWEIZ): In einem Einfamilienhaus in Fehren kam es am Donnerstagabend, zu einem Brand. Die Rentnerin, welche die Liegenschaft bewohnt, blieb unverletzt.

Kurz nach 18.45 Uhr wurde gemeldet, dass es in einem Einfamilienhaus an der Mittlerfeldstraße in Fehren brennt. Unverzüglich rückten eine Polizeipatrouille, die Feuerwehr Ibach und eine Ambulanz zum gemeldeten Brandort aus. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stand der Wohnbereich bereits in Vollbrand.

Die unverletzte Bewohnerin der Liegenschaft befand sich ausserhalb ihres Hauses und wurde durch die Nachbarschaft betreut. Dank raschem Löscheinsatz der Feuerwehr Ibach konnte das Feuer in der Folge rasch unter Kontrolle gebracht und schliesslich vollständig gelöscht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert