Lokal

Bgld: Überwältigende Führungswahl bei der Feuerwehr Buchschachen

MARKT ALLHAU (BGLD): Mit beeindruckender Mehrheit (jeweils 26 von 27 Stimmen) wurden Kommandant OBI Norbert Benedek und sein Stellvertreter BI Markus Ringbauer von den wahlberechtigten Kameraden der FF Buchschachen bei der Jahreshauptdienstbesprechung 2021 im Feuerwehrhaus unter dem Wahlvorsitz von Bürgermeister Hermann Pferschy gewählt. 

Nach der Wahl wurde die alljährliche Jahreshauptdienstbesprechung abgehalten. In diesem Zug wurde HLM Mag. Heinz Kurtz zum Leiter des Verwaltungsdienstes ernannt. Gleichzeitig bedankte sich das Kommando beim scheidenden Verwalter V Horst Karner für seine jahrzehntelange vorbildliche Arbeit. Trotz der Pandemie bedingten Absagen etlicher Veranstaltungen und Übungen konnte ein beeindruckender Leistungsbericht abgelegt werden der die Schlagkraft der FF Buchschachen unter Beweis stellte. 

Freiw. Feuerwehr Buchschachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert