Medien / Fotografen

Bayern: Wohnwagen gerät auf Campingplatz in Schechen in Brand

SCHECHEN, LKR. ROSENHEIM (BAYERN): Ein Wohnwagen auf einem Campingplatz in der Gemeinde Schechen ist in den frühen Morgenstunden des 3. März 2021 aus bislang ungeklärter Ursache in Brand geraten. Die Kripo Rosenheim hat die Ermittlungen übernommen.

Gegen 02:00 Uhr erreichten mehrere Notrufe die Integrierte Leitstelle sowie die Polizeieinsatzzentrale über einen Brand eines Wohnwagens auf dem Campingplatz am Erlensee in der Gemeinde Schechen. Die alarmierte Feuerwehr konnte die Flammen schnell unter Kontrolle bringen. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden an dem komplett ausgebrannten Wohnwagen wird im niedrigen fünfstelligen Bereich geschätzt.

Noch in der Nacht hat der Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeiinspektion Rosenheim erste Ermittlungen am Brandort aufgenommen, welche in der Folge durch das zuständige Fachkommissariat 1 der Kriminalpolizeiinspektion Rosenheim fortgeführt werden. Zum momentanen Zeitpunkt ist die Brandursache ungeklärt, eine Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert