Medien / Fotografen

Oö: Schwerverletzter bei Kreuzungskollision Transporter – Lkw in Pichl bei Wels

PICHL BEI WELS (OÖ): Ein Verkehrsunfall zwischen Lkw und Kleintransporter hat sich Donnerstagnachmittag, 25. März 2021, in Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) ereignet. Ein Lenker wurde schwer verletzt.

Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der Auf- sowie Abfahrt zur beziehungsweise von der Innkreisautobahn mit der Wallerner Straße, beim sogenannten “Knoten Pichl”, im Gemeindegebiet von Pichl bei Wels. Ein Kleintransporter kollidierte im Kreuzungsbereich mit einem Lkw.

Der Lenker des Kleintransporters wurde bei dem Crash schwer verletzt und nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst mit dem Notarzthubschrauber Martin 3 ins Klinikum Wels geflogen. Die Feuerwehr unterstützte bei der Erstversorgung des Verletzten und führte anschließend die Aufräumarbeiten durch.

Der Kreuzungsbereich sowie die Autobahnab- und Auffahrt waren rund eineinhalb Stunden für den Verkehr gesperrt.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert