Technisch

Ktn: Sicherungsarbeiten nach Pkw-Frontalkollision mit zwei Verletzten in Feistritz an der Drau

FEISTRITZ / DRAU (KTN): Am 25. März 2021 um 06:34 wurden die Feuerwehren Pobersach- Feffernitz und Feistritz/Drau von der Landesalarm und Warnzentrale zu Sicherungsarbeiten nach einem Verkehrsunfall in der Villacher Straße an der Ostausfahrt von Feistritz/Drau alarmiert.

Durch einen Frontalzusammenstoß in einem Kreuzungsbereich kam es zu diesem Unfall, wodurch Betriebsmittel austraten und Fahrzeugteile auf der Fahrbahn verstreut wurden. Nach den Aufräumarbeiten konnten die Feuerwehren wieder einrücken.

Die zwei Fahrer der beiden Fahrzeuge wurden durch das Rote Kreuz nach ärztlicher Versorgung ins Krankenhaus nach Villach verbracht. Durch ein Abschleppunternehmen wurden die Fahrzeuge von der Straße geborgen.

Freiw. Feuerwehr Feistritz an der Drau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert