Brand

Stmk: Auto brennt nach Überschlag in Großwilfersdorf

GROSSWILFERSDORF (STMK): Am Nachmittag des 27. März 2021 wurden die FF Altenmarkt und FF Großwilfersdorf zu einem Verkehrsunfall nach Großwilfersdorf gerufen. Kurz vor dem Einsatzort konnten die Feuewehren sehen, dass der verunfallte Pkw in Vollbrand stand.

Sofort rüstete sich ein Trupp der FF Altenmarkt mit Atemschutz aus. Die FF Großwilfersdorf begann mit ersten Löscharbeiten. Zeitgleich wurde von ihnen eine Schaumleitung vorbereitet und die FF Altenmarkt konnten unter Atemschutz den Schaumangriff starten.

Glücklicherweise konnte sich der Fahrer selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde vom Roten Kreuz versorgt und ins nächste Krankenhaus gebracht.

Bereichsfeuerwehrverband Fürstenfeld

FlickR-Galerie

IMG_5368

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert