Medien / Fotografen

Oö: Drei Feuerwehren bei Brand einer Gartenhütte in Kremsmünster im Einsatz

KREMSMÜNSTER (OÖ): Drei Feuerwehren standen am späten Donnerstagabend, 1. April 2021, bei einem Brand einer Gartenhütte im Garten eines Wohnhauses in Kremsmünster (Bezirk Kirchdorf an der Krems) im Einsatz.

Beim Eintreffen der Feuerwehren stand die Gartenhütte in Vollbrand. Sofort wurden erste Maßnahmen gesetzt, um ein Übergreifen der Flammen auf das angrenzende Wohnhaus zu verhindern. Der Brand der Gartenhütte konnte rasch abgelöscht werden.

Anschließend wurde das Brandgut aus der Hütte ausgeräumt und abgelöscht. Die Brandursache war vorerst noch unklar.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert